Thorsten Neumann

Geschäftsführer von »noi! Event & Catering« & Inhaber von »noi! Consulting«

Thorsten Neumann, Geschäftsführer von noi! Event & Catering GmbH & Co. KG, gründete das Unternehmen Anfang 2009. Der gelernte Hotelfachmann und Koch war nach seiner Koch-Ausbildung, die er 1997 mit Auszeichnung als „Bester Jungkoch in NRW“ abschloss, zunächst in Frankreich und Thailand tätig.

In Heidelberg besuchte er im Anschluss an die Hotelfachmann-Ausbildung die Hotelfachschule, bevor er dann zu InterContinental nach Frankfurt ging und erfolgreich die ersten Jahre von „Catering’s Best by InterContinental“ verantwortlich begleitete. Im Anschluss daran eröffnete er das InterContinental Köln als F&B Direktor und entwickelte dort die Restaurant- und Barkonzepte. Nach dieser Station ging es zu Steigenberger in den Frankfurter Hof, wo er die Cateringmarke „Catering Select“ gründete. Im Anschluss daran zog es ihn zurück ins Rheinland, wo er als Bereichsleiter bei Broich Premium Catering den nationalen und internationalen Catering-Verkauf leitete.

2009 gründete er seine noi!e Firma, welche bereits 2010 zum "Caterer des Jahres“ gekürt wurde.

Heute betreibt noi! neben dem »Hugo Junkers Hangar«, auch das »Monforts Quartier« als Eventlocation und ist bundesweit als Caterer mit seinem Team unterwegs. Als Inhaber von »noi! Consulting« berät er überregional Restaurants, Caterer und Hotels, in den Bereich F&B, Marketing, Innovation, Konzeption und Qualität. Getreu dem Motto: »aus der Branche - für die Branche« werden die Kunden ganzheitlich betreut.

Die Location Award Partner

fiylo satis&fy Partyrent Fredenhagen aloom BOE DB Deutsche Messe Firestarter Recke

Copyright @ 2017 Location Award GmbH