Location Award 2023

- Das Original

Seconds to WOW

Am 06. November 2023
im Karriere-Campus Hannover

Seconds to WOW

Der Location Award 2023

Beim Location Award 2023 drehte sich alles um das Thema “Seconds to WOW”. In unserer schnelllebigen Zeit treffen Menschen Entscheidungen innerhalb weniger Sekunden - so auch Veranstaltungsplaner.

Daher waren zum diesjährigen Location Award Veranstaltungsorte in Deutschland und der Schweiz aufgerufen, sich mit einem Kurzvideo zu bewerben, das sofort Begeisterung auslöst und unsere unabhängige Experten-Jury überzeugt.

Das Tagesevent

Erstmals in der Geschichte des Location Award gab es zudem ein Tagesevent, welches das Thema “Seconds to WOW“ in Keynotes und interaktiven Think Tanks mit Experten aus der Veranstaltungsbranche beleuchtete. Das Tagesevent und die Preisverleihung am Abend fanden am 06. November 2023 im hochmodernen Karriere-Campus Hannover statt.

Eventlocations mit WOW-Effekt aus Deutschland und der Schweiz

In diesem Jahr wurde der Location Award für besondere Veranstaltungsorte erstmalig in zwei Länderkategorien vergeben. Eine Auszeichnung ging an die beste Eventlocation mit WOW-Effekt aus Deutschland und mit einer weiteren Trophäe wurde der beste Veranstaltungsort in der Schweiz prämiert. 

Das sind die Sieger des Location Award 2023:

Prämierte Locations

Die Initiatoren
Das Original

Über den Location Award

Unabhängig – unnachahmlich – unbestechlich

Der Location Award gilt als das Gütesiegel für herausragende Veranstaltungsorte im deutschsprachigen Raum.

Frank Lienert, fiylo® Geschäftsführer (www.fiylo.de), hat den „Oscar der Eventbranche“ 2010 ins Leben gerufen, um besondere Veranstaltungsorte mit einer ehrlich-kritischen Auszeichnung zu honorieren.

Die Teilnahme ist für Bewerber kostenfrei, ebenso wie die Auszeichnung als Nominierte bzw. Gewinner. Eine unabhängige Jury aus Experten kürt die Nominierten und Gewinner, die die begehrte Trophäe im Rahmen der Award Show erhalten. 

Über 10 Jahre Location Award

Historie

Rückblick

2010-2019

Rückblick

2021