Peter Blach
AktivMedia GmbH

Peter Blach

AktivMedia GmbH

Peter Blach, Jahrgang 1958, ist seit 1986 als Journalist und Unternehmensberater für Kommunikation in unterschiedlichen Funktionen tätig.

Unter anderem hat er zwei Jahre lang als Geschäftsführer den VPLT – Verband für professionelle Licht- und Tontechnik gemanaged, sich für Konzeptentwicklung und Chefredaktion der Zeitschrift Event Partner verantwortlich gezeichnet, mit dem Unternehmen AktivMedia als Projektentwickler für mehrere Verlage gearbeitet, Kongresse, Workshops und Symposien geleitet und als Juror mehrere Awards und Wettbewerbe unterstützt.

Seit vielen Jahren ist er Herausgeber und Chefredakteur der Publikationen BlachReport, StageReport, PocketEvent, museum, messe+marketing und automobil.events.

Die Location Award Partner

fiylo Initiator: satis&fy Partyrent DeBoer Aqua Morelli BOE DB Recke Scavi & Ray

Copyright @ 2018 Location Award GmbH