Uwe Buhrdorf
satis&fy AG Berlin

Uwe Buhrdorf

satis&fy AG Berlin

Seit 1995 ist Uwe Buhrdorf in unterschiedlichen Funktionen für die satis&fy AG tätig. Während seines Studiums hat er als Stagehand in Karben begonnen und übernahm dann schnell selbstständig Projektleitertätigkeiten. Nach 11 erfolgreichen Jahren in der Gründungsfiliale Karben zog es ihn in die Hauptstadt. Im Januar 2006 eröffnete er die satis&fy Niederlassung Berlin und hat diese vom ersten Tag an geleitet. Seither befindet sich die Filiale im stetigen Wachstum und beschäftigt 55 Mitarbeiter, davon 8 Auszubildende.

Die nötige Kreativität und das technische Know How zur Bewältigung der täglich wechselnden Aufgabenfelder in seinem Job als Geschäftsführer sammelte er in seinem Studium der Germanistik sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, der Visuellen Kommunikation, sowie "Film & Kochen" an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main, der Hochschule für Bildende Künste Hamburg sowie der Staatlichen Kunsthochschule Städelschule Frankfurt am Main. Uwe Buhrdorf hat mit der Band Maxwells Dämon zwei CDs veröffentlicht, eine überschaubare Zahl eigenwilliger Experimentalfilme geschaffen und wurde 1999 mit dem Hessischen Filmpreis ausgezeichnet.

Die Location Award Partner

fiylo Initiator: satis&fy Partyrent DeBoer Aqua Morelli BOE DB Recke Scavi & Ray Soundshine Entertainment Twosyde Der Fotobus Fastlane

Copyright @ 2018 Location Award GmbH